„Freizeit Aktiv“ Kinder- und Jugendskifreizeit im Ahrntal

Eine ganz tolle Ski- und Boardfreizeit konnten über 60 Kinder und Jugendliche aus der gesamten Region vom 01. bis 6. Januar im Ahrntal/Südtirol erleben. Bei guten Schnee- und Wetterbedingungen, waren alle von morgens bis abends auf der Piste. In kleinen Leistungsgruppen wurden alle vom Lehrteam der Skischule Marxzell hervorragend unterrichtet, was dann auch die Ergebnisse im großen Abschlussrennen zeigten. Abends konnten alle an einer Vielzahl von Freizeitgestaltungen teilnehmen.

Höhepunkt war mit einem großen Feuer die Siegerehrung im Freien, wo dann die verdienten Medaillen und Urkunden verliehen wurden.

Einen großen Dank an alle Ski- und Snowboardlehrer, sowie an alle Betreuerinnen.

 „Freizeit Aktiv“ Kinderskischule im Schwarzwald

Mit über 60 Kindern im Alter von 5 bis 14 Jahren, konnte dieses Jahr bei super Schnee- und Wetterbedingungen, die Kinderskischule am Seibelseckle durchgeführt werden. Alle Kinder haben das Skifahren gelernt, dank des tollen Engagements aller Skilehrer und Skilehrerinnen. Zum Schluss wurden alle Kinder nach dem obligatorischen Abschlussrennen, mit einer Urkunde und Medaillen belohnt.

Allen Eltern, Kindern und dem ganzen Team der Skischule Marxzell, ein herzliches Danke!

„Freizeit Aktiv“ Wochenende im Salzburger Land

Ein bisheriger Höhepunkt der Saison war das verlängerte Wochenende (5.-8. März) mit der Skischule Marxzell ins Salzburger Land. Über 50 Teilnehmer wurden mit herrlichem Wetter und traumhaften Schneebedingungen (Tiefschnee) belohnt. Der absolute „Knaller“ war der Trachtenabend mit Fritz Schweikle, Jörg Rayling und Gernot Fischer (MVE), welche für Stunden mit ihren musikalischen Darbietungen für eine unglaubliche gute Stimmung sorgten.

Allen Akteuren vielen Dank!