Hallo liebe Freizeit Aktiv Mitglieder,

unser alljährliches Vatertagsfest steht wieder vor der Tür. Hier sind die wichtigsten Termine für die Vorbereitungen und die Einteilung der Festdienste.

Festaufbau       Mittwoch     29.05.   ab 16.00 Uhr

Vatertagsfest    Donnerstag 30.05.  11-24 Uhr

Festabbau        Freitag        30.05.   ab 09.00 Uhr

Falls ihr euren Dienst nicht antreten könnt gebt uns bitte kurz per Email eine Rückmeldung. Wir werden dann versuchen eine Lösung zu finden. 

Wenn ihr nicht eingeteilt seit, aber trotzdem gerne helfen könnt oder möchtet, einfach auch kurz eine Nachricht per Email. Wie immer werden wir den ein oder anderen Dienst umorganisieren müssen und auch rund ums Fest gibt es jede Menge zu tun.

Sowohl beim Auf- als auch Abbau brauchen wir zahlreiche Helfer . Um einen besseren Überblick zu bekommen und damit wir wissen mit wie viel Hilfe wir an den beiden Terminen rechnen können bitte ich euch uns kurz per Email zu informieren ob ihr beim Auf- und/oder Abbau helfen könnt. Helfen können übrigens alle, Jungs wie Mädels.

Email-Adresse für Rückmeldung Auf-/Abbau und Einteilung: Manuel

Kuchenspende:

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Kaffee & Kuchen Theke anbieten wofür wir eure “Backhilfe” benötigen. Gerne könnt ihr eure Kuchenspende unter Flo anmelden oder einfach am 30.05.2019 bis 12.30 Uhr an der Theke vorbeibringen.

Wir freuen uns schon auf tolle Kreationen. Vielen Dank an alle die einen Kuchen beisteuern.

Ansonsten bitten wir jeden kräftig die Werbetrommel zu rühren. Ladet Freunde und Bekannte zu unserem Vatertagsfest ein und erlebt wieder einen unvergesslichen Tag!

Wie sehen uns auf dem Fest.

Bis bald euer Orga-Team